Tickets/Gutscheine



1.) Ticket:  “ Kommentierte Weinverkostung mit Kellerführung
(Euro 56,- p.P.)
gewünschten Termin per mail
info@villon.at mit folgenden Daten anfragen:
Name, Tel.-Nummer, Personenanzahl, Gewünschter Termin.
Sie erhalten Ihre Vorreservierung und wählen Ihren Zahlungswunsch
A.) per Überweisung
B.) Nach erfolgter Bezahlung erhalten sie ihre Bestätigung per pdf
      oder Versand per Post (+ 3,90 €) Postanschrift nicht vergessen


2.) Gutschein: “ Kommentierte Weinverkostung mit Kellerführung”

(Euro 56,- p.P.)

a.) Gutschein verschenken mit Fixtermin.
b.) Gutschein verschenken,mit freier Terminwahl.
(
Die/der Beschenkte meldet sich mit Gutschein- Nr. selbst an)

Per mail bestellen, nach Geldeingang erhalten sie den Gutschein per pdf
oder Versand per Post (+ 3,90 €) Postanschrift nicht vergessen
 
3.) Wertgutschein

Den Wert bestimmen Sie. Bestellung wie Gutschein.
Diese Gutscheine können ohne Anmeldung im Villon eingelöst werden
muss nicht bei einem Besuch/Kauf verbraucht werden.


oder Vorverkaufsstellen:


1.) Villon Wien 1010 Habsburgergasse 4
(Mo – Sa. 10 – 22 Uhr)


2.) Vienna Ticket Office
Kärntnerstr. 51, A-1010 Wien
(Mo. – So. 9:00 bis 18:50)

Hier keine Wertgutscheine erhältlich.


3.) Online Buchung mit Kreditkartenbezahlung:
http://www.viennaticketoffice.com/gutschein-fuer-weinverkostung-in-der-villon-weinbar-tickets-151577-de.html

 



Bankdaten Villon: 

Rest GmbH, Erste Bank,

IBAN AT36 2011 1287 1068 7300, BIC GIBAATWW
Verwendungszweck: Gutschein/Name
Versand nach Geldeingang.


 



 


AGB´s

Kartenbestellungen sind verbindlich sofern die Karten verfügbar sind und können weder storniert noch geändert werden. Sie können von dieser Bestellung nur nach Maßgabe der eingeschränkten gesetzlichen Bestimmungen (ABGB, KSchG) zurücktreten, etwa dann, wenn Sie bei der Bestellung in die Irre geführt wurden oder die Bestellung unter Zwang erfolgte. Bitte beachten Sie: Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz. §5f. Nr. 7 BGBl I 185/1999 regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte umfasst, keine Anwendung findet. Dies bedeutet, dass ein siebentägiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Nach erfolgter Zusendung Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie Nachricht, ob die getätigte Kartenbestellung erfüllt werden kann. Nach vollständiger Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigung. Der Keller wird vor Beginn der Führung wieder geschlossen. Nach Beginn der Veranstaltung kann niemand mehr eingelassen werden.

Kartenrücknahmen sind grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Rücknahme oder ein Umtausch bezahlter Karten ist nicht möglich. Ein Ersatz für nicht in Anspruch genommene Karten (z. B. durch Zuspätkommen) oder für wie auch immer abhanden gekommene Karten kann nicht geleistet werden.

Personen können vom Personal bei Störung der Veranstaltung, übermäßigen Parfümgeruch, Unverträglichkeit von Alkohol, Sicherheitsrisiko bei Begehung der Treppen oder Mitführen eines Haustieres, von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Die Begehung der Treppen erfolgt auf eigene Gefahr.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unverträglichkeit von Alkohol oder deren Folgen.

Rückerstattungen oder Teilrückerstattung von bezahlten Karten sind dabei ausgeschlossen.


Nutzungsbedingungen für Gutscheine:

Gutschein mit offenem Einlösedatum "Kommentierte Weinverkostung mit Kellerführung": das Einlösungsdatum muss unter Angabe der Gutscheinnummer schriftlich reserviert werden. Nach der Reservierungsbestätigung gilt der Gutschein als reserviertes Ticket und unterliegt den obigen Stornobedingungen. Gutscheine und teilweise eingelöste Gutscheine können nicht in bar abgelöst werden. Gutscheine können nicht zum Kauf von anderen Gutscheinen verwendet werden. Gutscheine und teilweise eingelöste Gutscheine müssen bis zum Ablaufdatum eingelöst werden. Das Ablaufdatum ist auf dem Gutschein ersichtlich. Ist der Betrag einer Buchung höher als der verfügbare Gutscheinbetrag, kann die Differenz  in Bar beglichen werden.
Villon (Fa. A. Rest GmbH)  ist nicht für verlorene oder gestohlene Gutscheine verantwortlich.


In unserem Weinkeller sind keine Hunde oder andere Haustiere gestattet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken im Namen der Tiere.