Weinbar oder Champagnerbar

Ob Geburtstag oder Afterwork zu jeder Gelegenheit passend. Laden sie ihre Freunde/Kollegen einfach zu einer fröhlichen Weinverkostung, oder zu einem get togehter in die Champagnerbar. Die Kosten sind für sie frei wählbar. Jeder Gast erhält seine “Magische mit dem, von ihnen gewählten Freibetrag und konsumiert was er will.

Incentives

Beschenken Sie Ihre Mitarbeitern mit ein wenig Zeit, die "etwas bringt".

 

Als Einzelticket oder Geschenkgutschein für unsere wöchentliche

"Kommentierte Weinverkostung mit Kellerführung".

http://www.villon.at/weinverkostung-kellerfuehrung.273.html

 

Ihre eigene Gruppe

Firmenfeiern, Betriebsausflüge, gemeinsame Erlebnisse außerhalb

der Firmenumgebung führen bei Ihren Mitarbeiter zu Teambildung,

mehr Motivation und Zusammenarbeit.

Das bringt eine Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität

zu Ihrem Unternehmen, einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs

von Produkten mit sich. Wir beraten sie gern.


Tiere

Tiere sind uns liebe Gefährten und Freunde, aber passen nicht in einen Weinkeller. Sie kennen ihr Tier, aber wir und unsere Gäste nicht.
Bitte machen sie auch ihre Gäste darauf aufmerksam.
Wir bitten um ihr Verständnis.